An die Mädchen: Ex Freundin Geschenk kaufen zu Weihnachten obwohl sie einen neuen Freund hat?

11 Antworten

Hey, die Situation ist etwas schwer einzuschätzen du kannst es natürlich versuchen. Es kann aber gut sein das deine Ex dich dann ziemlich komisch findet. Vielleicht Freut sie sich aber auch und gibt dir dann wieder eine Chance. Ich würde es machen wenn die Jacke nicht zu Teuer ist :D Als Tipp: Gebe ihr die Jacke am besten Persönlich kommt immer gut.

Ich wünsche dir viel Glück dabei :)

funnygirlXxX
Fragesteller

Persönlich ist etwas schwer weil sie mich eben nicht mehr sehen möchte...aber als ich sie das letzte mal persönlich gesehen habe und mit ihr normal reden wollte hat sie mir mit der Polizei gedroht obwohl ich ihr nie handgreiflich gegenüber ihr war und  ihr nie körperlich wehgetan habe, und auch nie tun würde bei einer Frau !

AimExx  09.12.2017, 22:54
@funnygirlXxX

Mhh ok wenn das so ist solltest du es vielleicht auch lassen. Wenn du es ihr aber unbedingt schenken willst lege es einfach vor ihre Haustür und schreibe deinen Namen dazu damit sie erkennt das es von dir ist :D

Du willst dir also ihre Liebe kaufen. Mach das mal. Sie wird dich deswegen auch nicht mehr lieben. Du wirst sie nicht zurückgewinnen. Es ist aus. Je eher du das einsiehst, desto besser. Geschenke bringen dich keinen einzigen Schritt nach vorne sondern nur 3 nach hinten

Meine Meinung ist:

Kauf ihr nichts. Sie hat dich verlassen, gesagt sie liebt dich nicht mehr und hat schon einen neuen Freund - was für Letzteres spricht. Sie ist weitergezogen, du solltest das auch. Bewahre deinen Stolz. Ihr dieses Geschenk zu kaufen wäre nett, aber es wäre eine Art von treudoofem, blinden Hinterherlaufen, obwohl man einen Tritt bekommen hat.

Lass es bitte. Denk über nichts davon und nach und rede es dir nicht "besser" als es war. Du bzw ihr glaubt nur, dass sie sich nicht so fallen lassen kann - In Wahrheit wisst ihr beide es nicht, ihr seid nicht in ihrem Kopf!

Erspar ihr und dir das Drama, den Kindergarten und vorallem die unangenehme Situation! :)

LG

Schenk ihr nichts. Wenn es aus ist, ist es aus.

du verschwendest Geld und bekommst vielleicht noch ärger mit dem neune. Konzentriere dich lieber auf Menschen die dich lieben und immer für dich da sind

Dein ELTERN

funnygirlXxX
Fragesteller

Ihr neuer ist vor 2 Tagen vor mir weg gelaufen und hat sich vor mir versteckt obwohl ich ihm nichts tu^^ obwohl er 2 Jahre älter ist als ich

Lady41  09.12.2017, 23:06

Na und? Ändert trotzdem nichts.

Sabsi69  09.12.2017, 23:39
@Lady41

Das war klug von ihm. Während du der ach so tolle draufgänger bist. Langsam glaube ich war es gut das sie schluß gemacht hat