Wäre das ein gutes Geschenk?

6 Antworten

Also wenn die Person darauf steht würde ich das schenken. Vielleicht ist ja ein Fetisch bei dieser Person vorhanden?

Ich würde mich NICHT darüber freuen, aber jeder wie er mag nh

Wenn diese Person kuriose Dinge sammelt, wird sie sich vielleicht darüber freuen. Ich finde es gruselig und möchte so etwas nicht haben.

Naja. Ich finde es gruselig. Also ich würde mich nicht freuen und ich denke viele andere auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist mega hässlich aber auch irgendwie lustig. Kommt auf die Person drauf an

Wenn du die Person so seeeeehr magst und sie einen geilen Humor hat, dann ist das das perfekte Geschenk:)