Kann man das so verschenken?

Mit Blitz

6 Antworten

Wenn ich von einer Freundin oder Freund beschenkt werde, würde ich mich über alles freuen, wenn ich weiss, der Mensch hat an mich gedacht und nur das zählt.

Alles was mit Liebe gemacht ist und etwas Aufwand erfordert kommt gut an. Was ich jetzt nicht gut finden würde wenn man selbst nur was kauft und sonst nichts daran macht und es gerade so weiter schenkt und es vielleicht sogar noch im Laden verpacken lässt.

Jetzt wo man es richtig sehen kann: 100 Punkte!😀

Die Sache mit der Lichterkette finde ich cool.

Hey, voll tolle Idee :)

Mich würde es allein schon freuen, dass die Person an mich gedacht hat :)

Schönen abend noch :)

Ja wer nicht 😄

Schönen 2 Advent noch 🎄

Lilly2730728
Fragesteller

Dir auch

Ist dir gelungen!

Bestimmt wird sich der Beschenkte und Bedachte darüber sehr freuen.

Es ist die Geste, die (Herzens) Freude bereitet.

😊