Würdet ihr euch über selbstgemachte Marmelade zu Weihnachten freuen 🎄❄️?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Aber klar 👍 86%
Kommt darauf an 11%
Nein, auf keinen Fall 👎 3%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Aber klar 👍

Ja natürlich

Selbstgemachte Marmelade ist Liebe in Gläsern!

Bild zum Beitrag

Level 2 ist übrigens selbstgemachter Likör aus Früchten.

Hier Johannisbeer Likör 25 Vol% aus unseren eigenen Beeren mit hochwertigem Ansatzalkohol hergestellt. Wird jedes Jahr aufs Neue von der Verwandschaft gewünscht. :-)

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Liebe, Menschen, Familie)  - (Liebe, Menschen, Familie)
Pizza8080
Fragesteller

Das sieht lecker aus ☺️

Colopia  13.12.2023, 14:23
@Pizza8080

Danke. Wir machen jedes Jahr Marmelade und auch Liköre aus Trauben, Brombeere, Johannisbeere. Wir legen auch Kirschen und Erdbeeren in Rum ein.

Aber klar 👍

Selbst wenn die nicht schmeckt, hat man sich Mühe gegeben und nicht einfach was auf Amazon bestellt

Pizza8080
Fragesteller

Danke ☺️

Aber klar 👍

es kommt bei Geschenken nicht darauf an, wie teuer sie sind,

sondern dass sie von Herzen komnen;

eine selbstgemachte Marmelade, die mit Liebe gemacht wurde,

ist für mich mehr wert als z. B. eine Playstation 5 oder ein neues iPhone, womit nur angegeben werden soll

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Pizza8080
Fragesteller

Danke ☺️

Aber klar 👍

Verschenken wir häufig auch - nicht unbedingt zu Weihnachten, aber da würde ich mich auch freuen.

Pizza8080
Fragesteller

Danke ☺️

Aber klar 👍

Ich liebe alles , was Selbstgemacht ist

Und besonders Marmelade 🫙

Auf den Weihnachtsmärkten kaufe ich immer mehrere Gläser

Meist unterstütze ich dann irgendwelche Vereine...die sich darüber freuen

LG Angel 😇

Pizza8080
Fragesteller

Danke ☺️

Bero2  13.12.2023, 14:12

Na das ist aber mal ein wirklich Passender Name für einen Nutzer.👍