Was habt ihr zu Weihnachten bekommen?
Erstmal, fröhliche Weihnachten an alle 🎄🎁
Was habt ihr heute zu Weihnachten bekommen?
Alles was ihr euch gewünscht habt? Einen Teil davon, oder nichts?
Oder was denn überhaupt?
LG
7 Antworten
Hi das waren:
- eine englische Bibel
- Alkoholmarker
- Süßigkeiten
- Gutschein für den Weihnachtszirkus
- Servietten 🥲
- ein T-Shirt
- eine Kette
Manches war echt unerwartet, aber ich habe mich insgesamt sehr drüber gefreut. Naja außer vielleicht über die Servietten meiner Uroma, aber das ist okay. Sie hat unserer Familie noch einen Gutschein zum Essen gehen geschenkt und darauf freue ich mich schon (:
Eine PS5, Spiele dazu, ein neues Headset, Klamotten, Geld und noch andere kleine Sachen... :)
Hatte keine Wünsche wurde also von allen überrascht. Hab ein paar Bücher,neue Kopfhörer und viele Süßigkeiten bekommen .
Nichts.
Ich musste heute arbeiten und bin heute abend alleine.
Morgen ebenso.
Gefeiert wird erst übermorgen, mit meinen (erwachsenen) Kindern bei meinem Bruder mit seiner Familie. Dann bekomme ich vermutlich was. Allerdings nur irgendeine Kleinigkeit, denn das Schenken im großen Stil haben wir schon seit Jahren abgeschafft, und das ist gut so, finde ich.
Eine SMS meiner Tochter. Sie hat überraschend doch noch Zeit für mich. Wir treffen uns heute und gehen gemeinsam irgendwo was essen.
Sie hatte ja eigentlich keine Zeit frei weil gerade erst nen neuen Job angenommen und auch sonst recht viel um die Ohren. Beim letzten Treffen meinte sie ja, sie hat frühestens ab März mal wieder etwas mehr Zeit.
Da wir uns ja immer nur Zeit schenken habe ich nun also bekommen, was ich wollte. 😎
warehouse14
Nice :)