An die Kinder/Jugendlichen: Was wünscht ihr euch dieses Jahr zu Weihnachten 🎄🎁?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Ich bin 13-15 Jahre alt. 37%
Ich bin 21-25 Jahre alt. 17%
Ich bin älter als 25. 17%
Ich bin 16-17 Jahre alt. 11%
Ich bin 10-12 Jahre alt. 9%
Ich bin 18-20 Jahre alt. 9%
Ich bin jünger als 10. 0%

Wie viel darf ich mir denn wünschen? Und müssen das materielle Sachen sein?

Das steht euch frei.^^

31 Antworten

Ich bin 13-15 Jahre alt.

Ich wünsche mir ein silbernes Kreuz als Halskette, sowie Schokolade, Nutella..und ich würde gerne einem Familienmitglied eine Explosionsbox mit schönen Erinnerungen machen. Zusätzlich hätte ich gerne Finanzielle Unterstützung bei meinen zukünftigen Führerscheinen.

Außerdem hoffe ich auf ein schönes und entspanntes Weinachten für jeden

Also ich würde auch schon nicht nein sagen zu einer Nacht mit Wein ;)

(Lies mal dein letzten Satz, wenn du es nicht verstehst.)

0
Ich bin 21-25 Jahre alt.

Werde in ein paar Tagen 21, also wähle ich mal 21 :D

Ich wünsche mir zu Weihnachten nichts Spezielles. Auch, wenn es um meinen Geburtstag geht, müssen meine Verwandten auch 3x fragen, was ich mir so wünsche.

Mir geht es dabei nicht ums Geld. Die besten Geschenkideen kommen spontan. Ich bin auch nicht in der Situation, dass ich Geschenke "planen" muss. Als Jugendlicher überlegt man sich natürlich sowas genau, weil man kein Einkommen hat.

Von daher wünsche ich mir aktuell (noch) nichts :)

Und du? ^^

Ich wünsche mir dieses Jahr unter anderem den Manga zu »Ousama Game«.

0
Ich bin 21-25 Jahre alt.

Alter: 25

Geschlecht: weiblich

Wünsche:

- wieder Ruhe, Frieden, Liebe, Wärme, Zuneigung, Harmonie, Glück, Gesundheit und Geborgenheit in der Familie

- Erfolg

- eine DVD von Supernatural Staffel 12

- eine Eieruhr

- Papierwischer, weil ich sehr gerne zeichne

- Gesundheit

- Zufriedenheit

Bei mir ist das schon seit über 2 Jahren ein verdammt starkes Problem, weil ich tatsächlich "wunchlosglücklich" bin (gehen nicht von Gefühlen aus, was teils selbstverständlich sein sollte).

Und noch jetzt steht es mir aus, was ich mir wünschen soll... Gehe mal davon aus, dass ich mir einfach Merch wünschen werde und das war's. Wenn es doch was anders wird, berichte ich's dir ^^

Ich bin älter als 25.

Ich wünsche mir, dass Japan die Pläne zur Wieder-Öffnung für Touristen so anpasst, dass ich Ende März meien Ferienpläne durchführen kann ;) Die Chancen stehen leider sehr schlecht, daher vergebe ich dem Christkind schonmal im Voraus.

Mein typisches Geschenk fällt leider weg, da ich keine Pralinen mehr essen darf. Mal sehen, was für eine Alternative ich mir von meinem Schatz wünschen kann...ich bin ratlos. Laktosefreie Pralinen habe ich bisher nämlich nicht gesehen.

Was möchtest Du wissen?