Was war euer schönstes Weihnachtsgeschenk 🎄🎁?

7 Antworten

Mein schönstes Weihnachtsgeschenk war an heilig Abend, als meine Kleine, von denen, die nichts hatten, den Obdachlosen, ihr ein Lied gesungen hatten. Damals war sie gerade 7 Jahre alt.

Skyangelforever  08.12.2024, 18:06

Wie schön 🥰

CEW1971  08.12.2024, 18:41
@Skyangelforever

Das war für Laura sehr schön. Sie hatte eine Erbschaft gemacht mit b7 Jahren und wusste mit dem Taschengeld nichts anzufangen. Da hat sie für ihre Stadt und den beiden Nachbarstädten eine Obdachlosenverpflegung organisiert. Und am ersten Weihnachten hat man ihr 2 Lieder gesungen. Eins über sie selbst wurde gesungen und ein Weihnachtslied.

CEW1971  08.12.2024, 19:16
@Skyangelforever

Ja. Und da habe ich das erste mal gelernt, seine Freunde, die man so super hält, die lassen einen, wenn man sie braucht, gerne im Stich. Aber von denen, wo du es nicht erwartest, die sind für dich da. Laura war mir sehr dankbar, als ich ihr geholfen habe ihren Bruder und sie von der Mutter zu befreien. Heute weiß sie, was hinter der Erbschaft ihrer heutigen verstorbenen Nachbarin steckte und sie arbeitet, um Vertrauen zu Frauen zu bekommen, in den Betrieben mit ihrem Vormund der Erbschaft zusammen.

Ich muss damals so ca. 7 gewesen sein und war ein riesen lego Fan

Damals gab es noch Lego Chima . Ich weiß nicht mehr genau welche es waren aber ich habe einige Sets bekommen . Ich kann mich noch daran erinnern wie lange ich brauchte bis alles fertig gebaut war . Der spaß damit war unglaublich.

Muss irgendwas in meiner Kindheit gewesen sein. Wahrscheinlich mein erstes Tablet, welches ich mit 12 bekommen habe. Da habe ich mich sehr gefreut, weil in meiner Klasse schon jeder ein Handy hatte.

Mein kleiner Bruder und ich haben jeder ein eigenes Fahrrad bekommen. Wir waren sofort damit unterwegs. War ein schöner Tag.

Ein Klavier 🎹

Mal kucken ob noch etwas besseres heute oder morgen kommt

Viele Grüße jhlolo