Wie war euer Heiligabend 2023 🎄❄️?

Das Ergebnis basiert auf 78 Abstimmungen

Sehr schön 🎄 49%
Ganz gut 24%
Ich feiere kein Weihnachten 15%
Einsam 6%
Etwas generisch, aber okay 5%
Eher schlecht 0%
Totalkatastrophe 0%

26 Antworten

Ganz gut

Ich hatte gestern einen 24h Dienst im Rettungsdienst. Die Einsatzbilanz ist okay, wir sind 7 Einsätze gefahren und konnten ab 3 Uhr Nachts ruhen. Ich hätte gerne Heilig Abend mit der Familie verbracht, aber es geht nicht immer alles und ich übernehme gerne Schichten an Weihnachten, damit die Kollegen mit Kindern bei ihren Kindern sein können. Aber es war wirklich sehr schön mit den Kollegen, wir haben ein kleines Buffet gemacht, bei dem jeder was mitgebracht und das Wichteln war auch lustig. Die Einsatzfreie Zeit war schon wirklich schön.

Sehr schön 🎄

Die Vorfreude und Aufregung meiner kleinen Enkel war sehr süß, nach dem Essen haben sie ständig am Fenster geschaut ob das Christkind schon kommt. Dabei haben sie natürlich alles mögliche gesehen, es ist herrlich Kinder so unbeschwert zu erleben.

Sehr schön 🎄

Hatte einen sehr entspannten Abend mit meinem Partner und es war für mich das entspannteste Weihnachten seit Jahren (nicht dass es vorher irgendwie ständig Stress oder was gab aber irgendwie fand ich den ganzen gestrigen Tag entspannter als sonst).

Von einem Experten bestätigt
Sehr schön 🎄

Wir hatten Besuch von unseren beiden Söhnen. Für heute haben wir kein Programm, morgen werden wir zu zweit auswärts essen.

Ganz gut

Joa, meine Schwestern waren da. Mein Neffe von daher auch und der ist recht aktiv. Aber im großen ganzen war es nett.

Wenn ich es mir aussuchen hätte können, hätte ich diesen Abend aber trotzdem am liebsten wie jeden anderen verbracht.