Heiligabend feiern?

3 Antworten

Vormittags gibts die Bescherung (da dann alle Haushaltsmitglieder beisammen sind). Anschließend wird sich unser Nachwuchs sicherlich sonstwohin verkrümeln und sich mit den Geschenken beschäftigen (Normalzustand, hab ich damals auch so gemacht). Später am Tag koche ich uns was feines (Putengeschnetzeltes mit Spätzle und Brokkoli). Im Laufe des Tages werden die Großeltern angerufen.

Evtl wird als musikalische Untermalung eines von den roten Rosen laufen

Auf den Weihnachtsmarkt gehen, es gibt noch einige, die morgen geöffnet haben, anschließend Geschenkeberg aufbauen, Essen vorbereiten und auf die Familie warten. Es wird schön werden.

Essen gekocht und alles vorbereiten und auf Familienmitglieder warten ☺️❄️