Was machen an Heiligabend?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn ihr die möglichkeit habt, sollte man sich über die Tage einfach schön warm in der Wohnung verkriechen... und zusammen kochen etc.

und es sich schön gemütlich machen...

das Jahr war schlimm genug... thema Lockdown... man weiß ja nicht was noch kommt

Erst gemeinsam in den Gottesdienst gehen, dann etwas leckeres kochen/ essen und einen schönen Film gucken.

Zusammen kochen, singen, kuscheln, spielen, euch lieben

  • Gemütlich machen
  • Essen bestellen oder gemeinsam kpchen
  • Zusammen den baum schmücken
  • Bei kerzenlicht gemeinsam am sofa ein paar filme snschsun zb nightmare bevor chrismas

In die Kirche gehen. Ein schönen Tannenbaum schmücken. Lieder singen und über den Sinnt der Weihnachtfeier reden,

Schöne Geschenke machen und sich fragen warum man das macht.

Etwas gutes Kochen und festlich den Tisch decken,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung