Wie war euer Heiligabend und was habt ihr geschenkt bekommen?

5 Antworten

Nichts. Das schönste Geschenk ist die Familie. Wir schenken uns seit jahren nichts mehr, sondern stellen eine Spendebox auf dem Tisch und wer möchte der Spendet. Das Gesammelte Geld wird dann da gespendet, wo es grad benötigt wird. Das machen wir alle freiwillig und sind total zufrieden damit.

Nachmittags fahren meine Eltern, mein Bruder und ich zu meinen Großeltern und essen dort Kuchen und beschenken uns. Dannach Kirche und dannach Abendessen zu Hause (Matjes mit Pellkartoffeln). Dann kommt die Bescherung. Mein Bruder und ich packen abwechselnd ein Geschenk aus und zwischendurch auch meine Eltern. Dannach beschäftigen wir uns mit den Geschenken und schauen zusammen einen Film. Ich habe heute unter anderem Kleidung, ne Menge Bücher, Geld, ein Kartenspiel, Schmuck, Kalender, Harry Potter Bettwäsche, neue Handy und Tablett Hülle und ne Menge Süßigkeiten bekommen.

Hab heute Schokolade, Geld, Pyjamas & Backhilfen bekommen

Ich war bei meiner Familie. Bei uns gibt es traditionell den Mega-Kartoffelsalat meiner Mutter und Würstchen. Dazu noch ein paar Leckereien und Glühwein (ich) oder das, was die anderen mögen.

Für morgen habe ich die nächste Einladung zum Weihnachtsessen.

Ich hatte für meine Familie kleine Geschenke und ich bin auch beschenkt worden. Das war wie immer ein gemütlicher, lockerer, leckerer und lustiger, einfach schöner Heiligabend.

🌲🌲🌲

Mein Heiligabend war, wie jedes andere.