Alleine an Heiligabend?

4 Antworten

... alleine verbringen müssen

Das klingt so, als wäre es für dich etwas absolut unmögliches? Ich bin schon seit fast 20 Jahren an Weihnachten und Silvester allein. Und es geht mir gut damit. Ich habe meine Ruhe, ich habe mal Zeit für mich. Die Arbeit ist weit weg für ein Paar Tage. Ausschlafen, essen, zocken Filme gucken, das ist mein Programm für diese Tage. Wenns nach mir ginge könnte man jeden Monat so 3-4 Tage haben wo man mal ausspannen kann. Schade das Weihnachten dieses Jahr am Wochenende liegt, Ich mag es wenn es auf einem Mittwoch liegt. Dann hat man ganze 5 Tage frei....

Ja gibt es immer zb Menschen die alleine sind und niemand haben

Ich feiere seit Jahren allein, ich sehe da kein Problem drin.

Ja gibt es.

Ich war letztes Weihnachten auch alleine.