Heiligabend alleine?

7 Antworten

Also ich genieße den tag noch etwas. Gehe etwas mit meinen Laptop in ein Café um gemütlich hier helfen zu können und nebenbei etwas zu arbeiten.

Heute Abend geht es ab in die Badewanne mit was schönen zu Trinken und sobald ich keine Lust mehr habe auf Baden geht es ab auf die Couch nachdem ich Wäsche gemacht habe und gucke einen Film oder eine Serie mit ein paar Snacks nebenbei.

Ich verbringe Heiligabend heute ungeplant alleine, da ich gestern einen positiven Schnelltest hatte... Wäre eigentlich mit meiner Mutter zu meiner Schwester gefahren und mein Freund arbeitet in der Nachtschicht heute. Habe mir selbst zu Weihnachten eine Konsole gekauft die vorgestern angekommen ist, werde da also etwas zocken, was auf Netflix schauen, gebrannte Mandeln essen, mit meinen Katzen spielen und kuscheln, tee trinken und mich ausruhen... Morgen gibt's dann Bescherung mit meinem Freund, wenn auch mit Abstand (obwohl ich eh glaube, dass ich ihn schon angesteckt habe).

Vermutlich die Ruhe genießen.

Nichts anders als sonst. Wenn ich motiviert bin, was spielen, ansonsten hier Fragen beantworten.

Ich werde vermutlich am PC spielen. Aber mit Fernsehen hast du mich auf eine Idee gebracht: Ich könnte mir die Weihnachtsgeschichte von Disney anschauen... 🤔 oder andere Weihnachtsfilme die ich auf DVD habe.

Lilie280
Fragesteller

Ja dann viel Spaß dabei