Wie verbringt ihr Heiligabend?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Mit Familie 68%
Alleine 32%
Feiern 0%
Mit Freunden 0%

5 Antworten

Mit Familie

Mit meiner Familie. Filme schauen gemütlich essen und irgendwann ins Bett.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
Mit Familie

Weihnachten verbringen wir traditionell mit der ganzen Familie, es wird die Zeit zusammen genossen und hoffentlich bei Schnee (die Hoffnung stirbt zuletzt) gut gegessen. Auf das Essen freu ich mich fast am meisten.

INKOGN1TOO
Fragesteller

Freue mich auch schon auf das Essen meiner Oma 😋

Mit Familie

Ich fahre zuerst zu meinem Vater, um dann mit ihm zu meinen Großeltern zu fahren. Eigentlich so wie jedes Jahr.

INKOGN1TOO
Fragesteller

Cool

Mit Familie

Ganz normal wie jeden Tag mit Familie

Mit Familie

Mit der Familie und engeren Verwandtschaft