Was habt ihr für Adventskalender?

19 Antworten

Heyy,

ich habe einen Diamond Painting Adventskalender, da ist jeden Tag eine Fläche zum Ausfüllen und am 24. ist das Bild dann fertig.

Dann habe ich noch einen Schoko Adventskalender von gutefrage geschenkt bekommen ^^

Liebe Grüße 🎄

Ich habe von meinen Kids einen liebevoll auf mich abgestimmten, selber zusammengestellten Adventskalender bekommen. Heute war ein Badezusatz drin. Ich bin total glücklich damit und freue mich riesig darüber.

Gutschein advenskalender

Schmuck advenskalender

Und den Netflix advenskalender.

Giuliakss  06.12.2024, 06:58

Ohaaaaa ich hab eif einen mit Chips

Ich habe einen ganz normalen, wie jedes Mal. Normale Vollmilchschokolade. Heute auch, jeden Tag. Ich hatte noch nie in meinem Leben einen anderen.😅 Ich weiß nicht, ob ich damit so mega glücklich bin. Die Schokolade schmeckt mir nie so gut.

LG

Ich habe drei einmal von meinen Eltern, von meiner Schwester und einen von meinem Bruder. Das klingt und ist auch voll viel aber wir lieben es uns etwas zu schenken haha. In dem von meinen Eltern war heute Mentos drinnen, von meiner Schwester ein Zettel auf dem sie mir eine Motivation geschrieben hat und von meinem Bruder waren heute eyepads drinnen. Ich bin mega glücklich damit und finde es auch schön zu sehen wie meine Geschwister und Eltern sich über meine/ unsere freuen.