Adventskalender?

11 Antworten

Ich habe einen Adventskalender mit Markenschokolade (von Kinder).

Das finde ich immer noch am besten. Schokolade gehört zur Weihnachtszeit einfach dazu und sorgt für die richtige Stimmung am Morgen, dass man sich übers Aufstehen freut.

Die billigste Schokolade taugt einfach nicht. Günstig sind Adventskalender leider nicht unbedingt, aber für die tägliche Freude lohnt sich das schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Noch nicht, aber kommt noch

Traditionell bekam ich(37) immer einen von meiner Mama geschenkt, auch wenn's nur ein schnöder 90 cent schokokalender war. allerdings vergangenheitsform...das letzte mal vor etwa 5 jahren, weil meine mama und ich dann einfach zu weit voneinander entfernt wohnten.

bis jetzt, habe ich noch keinen, allerdings sammle ich seit wochen meine klorollen, um mal selbst einen zu basteln. mir fehlen aber noch 2 "Türchen"...könnte knapp werden. also muss ich noch paar sitzungen auf dem Donnerbalken abhalten.🤭

Ja und zwar den von Aldi mit den Gutscheinen.

Mein Mann war gierig auf die Gutscheine und hat sich einen gekauft. Dann meinte er, ob ich nicht auch einen haben wollte und ich wollte den gar nicht...wir kaufen auch so gut wie nie bei Aldi ein.

Aber nein, die Gier seinerseits hat gesiegt und er hat mir auch einen mitgebracht (wahrscheinlich hofft er, dass er die Gutscheine bekommt und ich dann dafür seine Naschis 😁)