Macht ihr Adventskalender?

5 Antworten

Wir sind vier Kinder und jeder macht einem anderen den Kalender. Das wird jährlich durchgetauscht. Zusätzlich basteln wir unseren Eltern noch Adventskalender.

Wir bekommen jeder ein Buget von 10 Euro. Das hat bisher immer gereicht, da wir uns auch immer mit den Süßigkeiten abgesprochen haben. Wenn dann noch Geld übrig war, haben wir meißtens noch Black Stories gekauft und die Karten gerecht verteilt und auch in die Adventskalender getan.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Schüler im Gymnasium, Schrift interessiert mich

Ja,

Ich fing schon vor Wochen an, meine leeren Klorollen zusammeln, um daraus einen Kalender zu basteln, aber der kalender ist noch nicht für jemanden bestimmten. Mir fehlen auch noch "2 Türchen".Wird knapp, also muss ich noch paar Sitzungen auf dem Donnerbalken abhalten. 🤭

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Großwerden mit Spitzzange und Drehmomentschlüssel

Meistens bekomme ich einen Selbergemachten Adventskalender, ich habe auch schonmal einen Gemacht, da waren ganz verschiedene Sachen drin

Nein, aus diesem Alter sind wir alle raus

Meine BF und ich machen uns gegenseitig immer einen. Ich hab nen großen Stern aus Filz mit Taschen, den sie immer füllt. Und ich improvisiere.