Bin ich zu alt für einen Adventskalender?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich ist es in Ordnung. Selbst wenn du den Playmobil-Adventskalender haben willst.

Solche Sachen sind IMMER in Ordnung.

Außerdem gibt es Adventskalender die sich an Erwachsene richten. z.b. Elektriker-Adventskalender, IT-Adventskalender, erotische Adventskalender

Einfach googlen "Adventskalender für Erwachsene". Glaub mir, du wirst dich wundern!

Und wenn es der einfache Schoko-Adventskalender sein soll: Fuck it! Warum nicht?

Man ist nie zu alt finde ich. Mein mann und ich hängen jedes Jahr wieder die Beutelchen auf und befüllen sie mit leckeren Kleinigkeiten. Wir hatten auch mal einen Gewürz-Adventskalender weil wir beide gerne kochen, das ist wohl einduetig nicht an kleine Kinder gerichtet ;)

Guten Abend Shadowhunter256!

Man ist nie zu alt für einen Adventskalender. Ich finde das völlig in Ordnung. Es gibt auch Adventskalender für Erwachsene.

LG Mysothis

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Basteln und bin auch kreativ.

Ich finde es komplett in Ordnung. Ich habe mir heuer auch welche gekauft und bin 27 Jahre.

Es gibt doch mittlerweile eine Menge Adventskalender für Erwachsene, warum sollte es nicht in Ordnung sein?