Schöne Sprüche oder kleine Geschichten für den Adventskalender?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal bei www.festpark.de nach , dort finde ich immer etwas zu jedem Anlass !

Peace985
Fragesteller

Das ist ja eine coole Seite, vielen Dank, und Daumen hoch+ beste Antwort ;)

Bei Google findest Du viele Seiten mit Lebensweisheiten. Sprüchen, Bauernweisheiten, ...

Peace985
Fragesteller

Ja vielen Dank, aber da habe ich noch nicht die richtigen gefunden Da gibt es entweder ganz lange Geschichten oder nur ein zwei Sätze