Zitate für Adventskalender

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

-- Nimm dir Zeit für deine Freunde, sonst nimmt die Zeit dir deine Freunde!

-- Glück macht Freunde, Unglück prüft sie.

-- Brücken wachsen nicht, sie müssen gebaut werden.

-- In unserer Freundschaft gibt es keine Gewinner oder Verlierer. In unserer Freundschaft gibt es nur dich und mich!

-- Das Vertrauen gibt dem Gespräch mehr Stoff als der Geist.

-- Meine Freundin ist ein Mensch, die die Melodie meines Herzens kennt und sie mir vorspielt, wenn ich sie vergessen habe.

-- Kilometer entfernen zwar die Gesichter, aber keine Gedanken …

-- Für die Welt bist Du irgendjemand, aber für irgendjemand bist Du die Welt.

-- Jeden Menschen umgibt ein Zauber und es gibt immer jemanden dem dieser auffällt....

-- Glück ist das, wo man im Gewöhnlichen das Besondere erkennt.

-- Wenn der Wille da ist, sind die Füsse leicht.

-- Glück ist, wenn der Verstand tanzt, das Herz atmet und die Augen lieben!

-- Nur wer den Augenblick lebt, lebt für die Zukunft.

-- Lieber ein ehrlicher Teufel, als ein scheinheiliger Engel!!!

-- Angst beginnt im Kopf. Mut auch!

-- Es gibt auch Engel, die nicht fliegen, sondern die einfach nur rumsitzen und auf dich warten.

-- Genieße dein leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig.

-- Wenn Leute lachen, sind sie fähig zu denken.

-- Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.

-- Denken macht intelligent, Leben macht klug.

-- Weihnachten.....Ausgewählte Momente, freundschaftliche Geschenke, etwas Zartes für das Herz, gütig sein, das Wunder fühlen, Kräfte sammeln oder einfach an jemanden denken.

-- Leicht zu leben ohne Leichtsinn, heiter zu sein ohne Ausgelassenheit, Mut zu haben ohne Übermut - das ist die Kunst des Lebens.

-- In der Geborgenheit der Familie Weihnachten zu feiern, ist in der heutigen Zeit wohl das schönste aller Geschenke!

elenore  05.01.2015, 16:32

Lieben Dank für das goldene Sternchen!

Die Adventszeit ist eine Zeit, in der man Zeit hat, darüber nachzudenken, wofür es sich lohnt, sich Zeit zu nehmen. ~Gudrun Kropp, Autorin

Schön grün ist die Tanne Die Gans in der Pfanne Glöckchen erklingen Kleine Kinder schön singen. Ja das ist die Weihnachtszeit, ohne Kummer, ohne Leid.

12cupcake34
Fragesteller

dankeschön :)

•Alles, woran man glaubt beginnt zu existieren •Das Leben ist die wie die Grammatik: Die Ausnahmen sind häufiger als die Regeln

12cupcake34
Fragesteller

Die beiden Zitate sind sehr schön , vielen lieben dank:)

annobanano  20.11.2014, 16:59

Das "die" nach ist gehört da natürlich nicht hin.. :D Gerne! :) Freut mich das sie dir gefallen