Welche Zitate gibt es von Caspar und Prinz Pi?

3 Antworten

"Nachts ist jeder See ein schwarzes Meer."
- Prinz pi

"Keiner kann uns nehmen was schon lange nicht mehr da ist."
- Prinz Pi

"Deine Augen lassen Dinge ihre Farbe verlieren"
- Prinz Pi

"Wir liegen Lachend in den Trümmern und fühlen uns Frei."
- Casper

"Verrückt das fallen wir fliegen ist, für einen kurtzen moment."
- Casper

"Bin nicht der beste mensch doch immer da wenn du mich brauchst"
- Casper

"Noch so n paar Tage mehr, man ich schwör dann platzt mir der Kopf."
- Casper

"Trotzdem tanzen als ob keiner guckt, lachen als wenn's jeder liebt, singen ohne Text zu kennen und feiern als ob's kein Ende gibt."
- Casper

"Man kann sich nur so weit verbiegen, bis man bricht."
- Jennifer Rostock

"Ganz gleich in welchem abteil du reißt, wir sind alle gleich wenn du Zug entgleißt."
- Jennifer rostock

"Und jedesmal wenn du lahst, ist alles andere schwachsinn."
- Sierra Kidd

Hoffe ich konnte helfen!:)

vielleicht solltest du mal ein paar lieder hören? ohje ey, oder geh auf tumblr und schau dort.

-- Lass uns gehen wohin uns keiner kennt. Sturzflug ins Nirgendwo. In jedem Moment kann jeder von uns Unednlich sein. (prinz pi und casper - unendlich sein)

-- Hürden trotzen, laufen gehen, hinzufallen ist erst Versagen Wenn man sich weigert auf zu steh'n!

-- Der Sinn des Lebens ist leben. Das war's"-Casper

-- Mit dir ist es endlich unendlich einfach - Prinz pi ~ unser platz

-- "Wenn Liebe bilnd macht, will ich nie wieder sehen" "Was nützt mein Herz, wenn deins nicht mitschlägt, mitgeht, mitlebt, mitleidet, mitbebt?" (Casper / Verflossene Liebe)

-- Meine Uhr zeigt nicht an, was die Uhrzeit ist, nur was das Spiegelbild von der Zukunft ist."

Also stärkte ich mein Ego: Baute himmelhohe, blaue Pi**el, nur mit bunten Steinen von Lego. Ich spiele alegro, mit gedämpftem Pedal, deshalb hör'n mich nur wenig, aber das ist egal.....Prinz PI

Und dann schau mal hier = http://casper-prinzpi-zitate.tumblr.com/

Was möchtest Du wissen?