Welche Zitate gibt es von Alligatoah, Kraftklub und Casper Zitate?

9 Antworten

Bei Alligatoah wird die Suche wohl schwierig, der macht doch eher Witziges... aber bei Casper gibts so viele, zum Beispiel aus Ariel: "Dann glaub' ich fest, dass ein Text noch immer Leben retten kann, dass den Liedern, die man liebt immer Frieden inne liegt" oder "Man sagt am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, kann es auch nicht das Ende sein"

Eifersucht ist die Leidenschaft, die mit Eifer sucht was Leiden schaft.~ Alligatoah

Narben beweisen nicht Schwäche, sondern nur das uns keiner kaputt kriegt! *Prinz Pi meine persönlichen Lieblingszitate :)

AciM123  05.05.2015, 01:14

Ich dachte immer es heißt "Eifersucht ist die Leidenschaft, die mit Ei versucht was Leiden schaft" :D

"Wir sind Legenden, wir selbst." ~ Casper (Hinterland)

"Der Sinn des Lebens ist leben." ~ Casper

Ich liebe dich dafür Zitate meiner Lieblingskünstler zu suchen!

Kraftklub:

  • Ich ziehe in den Krieg, aber keiner zieht mit aus Schüsse in die Luft
  • Ich war nie anti alles, ich war immer anti ihr. auch aus Schüsse in die Luft
  • DieWelt geht vor die Hunde Mädchen, traurig aber wahr. Aus Songs für Liam
  • Ich komm nicht mehr klar, kommst du mit? Aus Chemie Chemie Ya
  • Ich mag wie du gehst und hasse wenn du gehst. Aus Kein Liebeslied

Casper:

  • Doch wenn schon scheiße tanzen, dann so dass die ganze Welt es sieht. Aus so perfekt
  • Dies ist kein Abschied denn ich war nie willkommen. Aus Im Ascheregen eins meiner persönlichen Lieblingslieder überhaupt.
  • Leb den Traum, brauch deshalb weniger Schlaf. Aus Lass es Rosen für mich regnen
  • Will in mitten der Schnappschüsse mal das Leben erwischen. Aus Auf und davon

Ich empfehle dir den Song Ganz schön okay, der ist zusammen mit Kraftklub

  • Immer leben fürs fliegen doch sind geborn um zu renn. Aus XOXO
  • Dann n Schuss in die Brust, zündets Haus und dann sich an. Aus Billie Jo

Alligatoah:

  • Frag nicht wie alt die sind die meine Kleider nähn, auf einer Skala von 1 bis 10, tja denn Kleider machen Leute, doch die Leute die die Kleider machen leisten sich bis heute leider weniger Designerjacken. Aus Du bist schön
  • Eifersucht ist die Leidenschaft die mit Eifer sucht was Leiden schafft. Aus F*** ihn doch
  • Seh Artikel von Kriegen und Konflikt, meine Mimik ist wie ne Betonschicht. Aus Nachbeben
  • Denn ich acker wie Irrer um die Kröten zu verdienen und kann mir später Dinge leisten so wie Burnout Therapien. Auch aus Nachbeben
  • Ich kann acht Fremdsprachen keine davon ist Körpersprache. Aus Ich hänge

Sooo ich hoffe da ist was dabei :)

Woher ich das weiß:Hobby

Casper:wenn s i ch ein neues B kapitel öffnet muss such ein altes schließen