Prinz Pi,Casper Zitate?(Freundschaft)

3 Antworten

"Nachts ist jeder See ein schwarzes Meer."
- Prinz pi

"Keiner kann uns nehmen was schon lange nicht mehr da ist."
- Prinz Pi

"Deine Augen lassen Dinge ihre Farbe verlieren"
- Prinz Pi

"Wir liegen Lachend in den Trümmern und fühlen uns Frei."
- Casper

"Verrückt das fallen wir fliegen ist, für einen kurtzen moment."
- Casper

"Bin nicht der beste mensch doch immer da wenn du mich brauchst"
- Casper

"Noch so n paar Tage mehr, man ich schwör dann platzt mir der Kopf."
- Casper

"Trotzdem tanzen als ob keiner guckt, lachen als wenn's jeder liebt, singen ohne Text zu kennen und feiern als ob's kein Ende gibt."
- Casper

"Man kann sich nur so weit verbiegen, bis man bricht."
- Jennifer Rostock

"Ganz gleich in welchem abteil du reißt, wir sind alle gleich wenn du Zug entgleißt."
- Jennifer rostock

"Und jedesmal wenn du lahst, ist alles andere schwachsinn."
- Sierra Kidd

Hoffe ich konnte helfen!:)

„Hier sind Legenden wir selbst. Gemeinsam vor Ende der Welt." - Casper, Hinterland

Eigentlich der gesamte Song ganz schön okay Casper ft. Kraftklub z.B. „Casper, Kraftklub, es ist Dienstagnacht. Ich liebe diese Gang! Ich liebe diese Stadt!" oder „Schön, dich zu sehen, auf einen Schaps oder zehn!"

Unser Platz von Prinz Pi :) "Wir haben einen Platz, der nur uns gehört, einen geheimen Satz, der nur uns gehört, und der bleibt für den Rest der Welt unerhört, damit uns kein Zweifel unseren Wunsch zerstört" das zum beispiel :) http://www.magistrix.de/lyrics/Prinz%20Pi/Unser-Platz-1161434.html hier is der ganze text :)

oder XOXO von Casper.." Ich tätowier' mir deinen Namen über's Herz Mit Ankern, damit jeder weiß wo meins' hingehört 'Nen Leuchtturm daneben Egal wie neblig, es leitet mich Schwalben an den Hals Dass jeder sieht wie frei wir sind"

also die beiden gehn für liebe und freunschaft würd ich sagen :)