Finden Jungs es abturnend wenn Mädchen gerne rap hören?

14 Antworten

Also für mich persönlich wär das kein Ausschlusskriterium da es alleine auf den Charakter eines Menschen ankommt und nicht auf seinen Musikgeschmack

Ich hör übrigens auch Punk, von Deutschpunk, über Hardcorepunk bis hin zu Horrorpunk alles dabei :)

Da gibts bestimmt welche, die das nicht mögen, gibt aber auch viele Jungs die das schön finden, dass es Mädchen gibt, die Rap hören :-)

Hey, ich höre selbst gerne Deutschrap ab und zu, vorallem Trailerpark *-* und es kann dir eigentlich scheiss egal sein, wie das andere finden. Aber es gibt halt solche und solche leute, manche stehen drauf, wenn auch mädchen rap hören, manche finden es richtig abstoßend, also richte dich nicht nach ihnen und wenn es jemanden gefällt weißt du auch das er zu dir passt.

baum4life  02.12.2016, 21:42

Find dich sympatisch, nur weil du Trailerpark magst XD

Wieso interessierst du dich dafür was andere über dich denken? Außerdem ist es bei jedem Jungen unterschiedlich.

Wäre mir ziemlich egal, da ich auch Rap höre.