Finden Jungs es abturnend wenn Mädchen gerne rap hören?

17 Antworten

Hey, ich höre selbst gerne Deutschrap ab und zu, vorallem Trailerpark *-* und es kann dir eigentlich scheiss egal sein, wie das andere finden. Aber es gibt halt solche und solche leute, manche stehen drauf, wenn auch mädchen rap hören, manche finden es richtig abstoßend, also richte dich nicht nach ihnen und wenn es jemanden gefällt weißt du auch das er zu dir passt.

Find dich sympatisch, nur weil du Trailerpark magst XD

0

Also ich bin M/17 und muss sagen, dass ich ich das auf gar keinen Fall abstoßend finde. Ganz im Gegenteil, wenn meine Freundin ähnliche Musik wie ich hört, finde ich das sogar sehr attraktiv. Also ist für mich kein Problem. Ich muss aber sagen, dass ich selber Rap höre. ;)

Also für mich persönlich wär das kein Ausschlusskriterium da es alleine auf den Charakter eines Menschen ankommt und nicht auf seinen Musikgeschmack

Ich hör übrigens auch Punk, von Deutschpunk, über Hardcorepunk bis hin zu Horrorpunk alles dabei :)

Was möchtest Du wissen?