Zitate von alligatoah?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich denke alligatoah seine Texte sind mit Wortspielen, Ironie und Kritik so vollgepumt, dass man fast jede line von ihm nehmen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kleider machen Leute doch die Leute die die Kleider machen leisten sich bis heute leider weniger designerjacken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hör dir doch einfach alle Lieder an... Ist ja wohl sau bescheuert, irgendein Zitat zu verwenden von einem Lied, das du nicht mal kennst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du musst mir nicht mal essen machen, was man nicht kann sollte man besser lassen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob ich Empathie hab? Nee ich bin geimpft. 27.11. HYPE

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vertrauen ist gut, doch Kontrolle ist besser.

Eifersucht ist die Leidenschaft, die mit Eifer sucht was Leiden schafft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Menschen sind nicht böse die Menschen sind nur dumm.

Es steckt immer noch Mist in jedem Optimist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh doch seine Songtexte durch und such dir die Zitate raus, die dir gefallen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Instagram seite @_Alligatoahzitate_

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?