Gute Zitate Alligatoah,Trailerpark etc...

5 Antworten

Eifersucht ist die Leidenschaft die mit Eifer sucht was Liebe schafft,

muss mir ne neue Wohnung suchen, weil ich meine alte nich mehr find

denn die meisten Medallien sind auch auf der Kehrseite gold

die Hälfte meiner Arbeitszeit sitz ich gelangweilt am Pool :D

-Willst du sie haben, dann brauchst du Narben

-Ich habe deinen Schäferhund gegessen und verdaut

- Jaaaa ich weiß ich sollte Hitler töten, oder beim Titanikbau das Schiff zerstören

-Guten Tag, ich hätte gern einen Strauß Rosen, ich muss Kaution bezahlen für mein Frauenproblem

-Ob du abhängig bist, na das hängt von deiner Sucht ab. Du machst dich selbst kaputt, dann mach kaputt was dich kaputt macht. (Bin mir nicht genau sicher ob das von Alligatoah ist)

Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen....:)

Molimolini  06.05.2015, 15:18

das letzte zitat is überings von trailerpark - russisch tourette

briseis03  06.03.2019, 16:29

aus welchem lied ist das 4. zitat? :)

Hör dir die Lieder an und zitiere dann was dir gefällt ... Ich mein warum solltest du einfach ein Zitat aus einem Lied reinschreiben was du selber gar nicht gehört hast :P

lilalotti3
Fragesteller

Ich höre ja die Lieder aber egal

"Ganz einfach: Wir können nicht verlieren, wenn wir jeden Verlust als Erfolg definieren."- Ma Hams; "Nachts ist es kälter als draußen."- Dunkel wars; "Will mich entschuldigen, doch sage 'Hu.renshn'."- Wer weiß; so, keine Lust mehr. Hör dir die Lieder selbst an und schreib raus, was dir gefällt.

Aber ohne den Worten von Professoren zu horchen ,sind wir Idioten geworden.Wie fahr' ich nur ohne binomische Formeln meinen modischen Porsche? Das ist von Trailerpark ,,Bleib in der Schule" . Ich denke ,dass du weißt ,wie das Zitat zu verstehen ist.