Vorrappen in der Schule?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, also bei K.I.Z. und Trailerpark wirst du so schnell kein komplett unvulgäres Lied finden, aber von Alligatoah gibt's doch 'ne Menge, die man holen kann. Er singt zwar viel, aber es gibt auch Lieder, die man ohne Gesangskunst hinbekommt, beispielsweise "Es regnet kaum". Das finde ich auch sehr gut zum Vortagen, da ist auch nichts so schwer zu Rappen. Oder du nimmst einen der Rapsongs aus seinem "Überstunden"-Album. Da ist ja kein Gesang dabei, das ist ja komplett gerappt und auch nur knapp 1 1/2 Minuten, vielleicht wirst du da fündig:-)

Ich weiß nicht ob swiss dir was sagt aber bei ihm fallen mir ein paar texte ein z.b. perfekte Imperfektion das kann man gefühlvoll gestalten man kann es aber auch punkrock mäßig oder rappen... oder von shocky Frau die mich rettet das ist sehr gefühlvoll nicht vulgär und es wird öfter mal bissle gerapt allerdings ist es am Anfang ein bisschen schwer den Text zu verstehen aber wenn ihr euch für einen von den beiden entscheiden solltet und den Text braucht dann kannst mir schreiben ich bin gerne bereit euch den Text rauszuschreiben da ich diese Lieder komplett auswendig kenne

Voraussetzung das es noch nicht zu spät ist

Grü666e von der Mi666glückten

Jerrycrafting
Fragesteller

Zwar leider zu spät aber danke trotzdem für die Antwort, ich werd da mal rein hören.