Lustige Rapper :)?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Viele alte Sachen von Fettes Brot sind ganz witzig, oder von der Tobi und das Bo, bzw. Fünf Sterne Deluxe, Deichkind (ursprüngliche Konstellation), Dendemann, bzw Eins Zwo oder Flowin Immo. Beispiel:

Flowwin Immo - Damenwahl

Mir gefällt SPD die echt lustig sind und GENETIKK

Kenne ich beide schon und mag ich auch , aber danke :)

0

SPD? Find ich auch lustig, vor allem ihre sogenannten Kanzler Kandidaten xD

0

Del tha Funky Homosapien - Mistadobalina (original)

Ich kann dir Favorite empfehlen. Wenn du die Texte nicht ernst nimmst und sie mit Humor siehst, kannst du dir den ein oder anderen Lacher nich verdrücken ;)

Na, wenn du Trailerpark und Sudden hörst, dann hör dich mal durch die Alben von Alligatoah, DNP, Pimpulsiv und Timi Hendrix. Ist 'ne Menge Hörbares dabei.

Hab mich auch schon gefragt, warum Trailerpark aber net die einzelnen Mitglieder kamen :D

0

DCVDNS, 257ers, Favorite, Genetikk

Alles Battlerap.

0

Bis auf 257ers haben die keine humorvollen Texte wie die, die ich aufgelisstet habe. Aber Genetikk höre ich trotzdem gerne :)

0

Also ich bitte dich. Fav hat den genauselben Humor wie der Postleitzahlers. DCVDNS etwas subtiler aber auch genau die Richtung.

0

1. Ist das überhaupt nicht alles Battlerap xD 2. Die haben alle humorvolle Lieder, auch Genetikk (natürlich nicht alle, aber vor allem die alten).

0

Was möchtest Du wissen?