Lied von Alligatoah?

3 Antworten

Ähm, ziemlich spät, ich weiß. Vielleicht interessiert es dich nicht mehr oder du weißt es schon, aber möglicherweise meinst "Hört Hört (Intro)". Das ist das Intro von Triebwerke un der singt davon, dass alle seine Freunde ihn gewarnt haben und dann Distanz suchen.

michiiiiii1994
Fragesteller

nein habe mittlerweile rausgefzbden dass es sich um schatz du a***** von weekend handelt

Weißt du sonst noch irgendwas? Eigentlich gibt es kein Lied von ihm, wo es darum geht.. In Reallife1.6 ist er genervt von seiner Freundin, weil er zocken will, aber ansonsten fällt mir überhaupt nichts ein.

michiiiiii1994
Fragesteller

an einer stelle sagt er dass sie testet ob seine freunde schwul sind nevor sie was mit ihm machen dürfen

Adlureh  27.08.2015, 09:20

Achsooo... Du meinst "F.ck ihn doch". Da geht es aber nicht darum, dass seine Freunde sie nicht mögen, sondern darum, dass er extrem eifersüchtig ist und er sie ständig kontrolliert, ob sie ihm fremdgeht.

michiiiiii1994
Fragesteller

nein das meine ich nicht

Adlureh  28.08.2015, 18:32

So ein Lied gibt es nicht von Alligatoah ..

michiiiiii1994
Fragesteller

wie gesagt.. ev. ist es auch von trailerpark oder ein featering mit alligatoah

TinaTp4L  16.10.2015, 15:58

in f.ck ihn doch geht es auch nicht darum es geht um einen Mann der unbedingt will, dass seine Freundin fremd geht und tut alles dafür das hinzugekommen. Er liebt sie nicht mehr, und will Schluss machen aber seine weiße Weste trotzdem angehalten. " mach den einen falschen step, und ich bleibe im recht, ich Bau das Drama das mich in die Freiheit entlässt, und das ohne Abschied zu nehem von meiner weißen Weste. Baby gib mir ein Grund zu tun wofür ich sonst keine Eier hätte "

Adlureh  16.10.2015, 17:55

Kann man sehen wie man will. Er hat nur eben in vielen Interviews gesagt, dass das Lied das Thema Eifersucht behandelt. Und das siehst du auch in allen anderen Lines außer in denen, die du erwähnt hast. Noch dazu will er eben auch im Recht bleiben, weil er seine weiße Weste ungern hergibt. Hilft bei der Beantwortung der Frage aber auch nicht.

Die Antwort kommt 'n paar Monate zu spät, aber ich könnte mir vorstellen, dass du "Schatz, du A*schloch" (musste zensieren hierfür) von Weekend meinst, weil das den Song so ziemlich beschreibt. Wüsste bei Alligatoah oder Trailerpark nichts, was deiner Beschreibung ähnelt:D