Ist Trailerpark nach 6 Jahren endlich zurück?
Oder werden wir hier wahrscheinlich verarscht?
Trailerpark Comeback vor GTA 6 ! 🤯😱 Totgeglaubte leben länger! 🙌 @trailerpark
Wär ja mal mega geil, aber auf dem Video ist Alligatoah nicht zu sehen...
2 Antworten
Woah ich hoffe es so krass, vor paar Jahren war ich noch zu jung für die Shows. Neues Album wär schon angemessen und durch Tiktok und SDP..egal lass uns überraschen 😅 TP4L
Der Witz war eh schnell zuendeerzählt und Alligatoah ist einfach nur nervig.
Ein Trailerpark Boys Comeback fände ich besser.
Ohne Alligatoah wären diese Meisterwerke safe niemals entstanden, abgesehen von den meisterhaften lyrisch geilen Gesangs Passagen...
Jaa.. Meisterwerke.. lässt sich drüber streiten.
Ich find seine Stimme einfach nur nervig und die Aussprache grenzt an nen Sprachfehler.
aaaachhh, die strw alben sind doch geil und rotz und wasser auch... hast du das neue Album off gehört? Er hört sich doch auch nie sooo gleich an... Ich finde, seine Stimme schmiegt sich immer so schön in den beat ein...
Nein, ich kann ihn mir nicht mehr geben. Kein Mensch redet so außer Leute die ihn zitieren.
Du musst nur mal über den Campingplatz bei Rock im Park laufen und du wirst hunderte Juppies finden die seine Songs auswendig können.
'Nomadönn Nomadönn wia müssnnn waitaaazüiiieehn' 'Schhaaabö däinöön Schäfohooond gegässn und fadaaaut'.. kein Mensch redet so und es triggert mich wahnsinnig
Es gibt schon weitere Hinweise, aber Alligatoah ist leider nicht dabei wahrscheinlich.