Das beste Lied von alligatoah?

4 Antworten

Ich find immer 2-3 gut und höre die sehr oft, und dann nach ner Woche oder zwei sind's wieder andere. Daher habe ich kein Lieblingslied. Ich find alle gut, manche mehr manche weniger. Aber alle habe ich sicher schon 100mal rauf und runtergehört. Oder fast zumindest.

Ich wähl einfach mal 2 aus

Alligatoah: Musik ist keine Lösung (Musik ist keine Lösung)

Hab ich Recht (LIVE) (Musik ist keine Lösung)

Trailerpark: Fledermausland (CSB2)

Schlechte Angewohnheit (TP4L)

Hat zwar nichts mit der Frage zu tun aber hier noch die von K.I.Z

K.I.Z: Urlaub fürs Gehirn (Urlaub fürs Gehirn)

Rap über Hass (Rap über Hass)

Von Alligatoah dieses

https://m.youtube.com/watch?v=tMbSAxcTbUc

Von Trailerpark dieses

https://m.youtube.com/watch?v=EAC-2ttHCyk

Ich höre Trailerpark allerdings auch fast nur wegen Alligatoah.

Marcowieinhelm
Fragesteller

Fleder.ausland war das erste Lied, dass ich je von Trailerpark gehört hab

verreisterNutzer  10.09.2019, 22:21
@Marcowieinhelm

Bei mir war es Sterben kannst du überall. Ich bin erst seit einem Jahr Fan von Alligatoah geworden, und im Zuge dessen auch ein bisschen von Trailerpark.

willst du ist das beste :-) danach narben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung