Ohne Hilfsmittel hab ich noch nie bis zum Ende durchgehalten, weil es mir einfach zu lang gedauert hat 🙄. Ich bin w19& mit dem Vibrator dauert es je nach Lust 5-20 Minuten. Ich bin aber zurzeit dran es ohne Hilfe zu üben, weil es beim Sex auch nichts Vibrierendes gibt und ich mal lernen muss, auch auf diese Art kommen zu können🙂.

...zur Antwort

1. Deine Rechtschreibung ist grauenvoll. Wenn du schon eine Frage hier stellst und Antworten verlangst, dann gib dir doch wenigstens ein kleines bisschen Mühe!
2. du wirst da also niemals hingehen? Jeder braucht Untersuchungen und das ist wichtig! Früher oder später musst du dort hingehen. Und wo ist das Problem? Es ergeht doch jedem so. Der Arzt sieht jeden Tag so viele Vaginas, da ist deine doch nichts besonderes, bei der du dich schämen musst, wenn der sie sieht🙄. Der macht auch nur seinen Job.
Dann frag eben in der Apotheke nach. Aber da wirst du ohne Rezept wohl auch nicht viel bekommen.

...zur Antwort

Das kommt auf das Antibiotikum an. Der Kinderarzt meines Bruders (16) meinte z.B. zu ihm, er solle sich schonen- also nicht selbst Bier holen gehen, sondern unseren Vater fragen, ob er es für ihn macht😂. Sprich: Natürlich soll er es langsam angehen und sich nicht volllaufen lassen, aber ein paar Bierchen sind -zumindest bei diesem Antibiotikum- ungefährlich.

...zur Antwort

Es ist ein doofes Gefühl, das kann ich verstehen!
Aber sag es ihr nicht und lass die Zeit drüber wachsen, irgendwann ist es nicht mehr so schlimm.
Wenn du einen eigenen willst, dann kauf dir doch einen! Da muss man ja wohl nicht seine Eltern fragen...

...zur Antwort

Solange sie nicht durch einen Faktor gestreckt, gestaucht oder verschoben wird, ist sie natürlich immer gleich.
Es gibt auch Liniale bzw. die Normalparabel zum Nachzeichnen zu kaufen, dort sind meistens auch Linien für die Kosinus- &Sinusfunktion enthalten.

...zur Antwort

Durch üben natürlich, ABER:
Wenn du eigentlich ein Rechtshänder bist, dann wirst du niemals so gut wie mit rechts schreiben können. Es wird sich immer falsch anfühlen und auch nicht so einfach funktionieren und schön aussehen.
Das liegt daran, dass Links- und Rechtshänder verschiedene Hirnhälften nutzen.
Bei den Linkshändern ist es die rechte Hemisphäre, bei Rechtshändern die linke.

Deswegen ist es auch sehr schlecht gewesen damals, Linkshänder umzuschulen. Das hatte große Konsequenzen auf Geist, Psyche und Entwicklung bei vielen.
Umgekehrt ist es von daher natürlich genauso schädlich. Du tust dir dadurch also nichts Gutes.

...zur Antwort

Trailerpark ist ein Label und gleichzeitig eine Band mit vier Mitgliedern, bestehend aus Timi Hendrix, Basti DNP, Sudden und Alligatoah. Alle vier sind bei dem Label Trailerpark und machen zusammen Musik und jeder, abgesehen von Basti, macht auch solo Musik.
Basti hat früher mit DNP Musik gemacht, Timi mit Pimpulsiv, die anderen beiden sind schon immer alleine.

...zur Antwort

Nein, das hab ich auch noch nie gehört, dass man das macht und ich find‘s auch ziemlich bescheuert...

Wenn ich eine Hose habe, die mir zu lang ist (was bei mir so gut wie immer vorkommt, weil ich relativ klein bin), dann kremple ich sie entweder um oder lasse sie mir von Schneider kleiner machen.

...zur Antwort

Ja. Das ist normal. Fokussiert man auf den Hintergrund, sieht man den Vordergrund doppelt und umgekehrt genauso.

...zur Antwort

Na genau deshalb... weil es diesen Models perfekt passt und es gut aussieht! Wäre doch doof, wenn die Kleider nicht mal den Models passen.

...zur Antwort

Zuerst fragst du uns wie er war& dann, ob er wunderschön war? Wenn ich jetzt irgendwas anderes als „wunderschön“ bei der ersten Frage antworte, dann passt die zweite ja schon nicht mehr...

Er war nicht so schön bei mir.
Es kommt wirklich drauf an, mit wem du das machst und ob er gut küssen kann und wie du zu ihm stehst. Das ist jedes Mal wieder eine neue Erfahrung, weil es mit jedem ein bisschen anders ist.

...zur Antwort

Natürlich ist es kein Gesetz, dass man sich davon übergeben muss, aber es kommt schon häufig vor. Trinkt man zu viel Alkohol, wird einem auch irgendwann schlecht. Kifft man dann noch, genügen weniger Mengen, bis sich der Magen umdreht.
Dass jemand in dem Falle, sei es jetzt nur Alkohol oder Gras und Alkohol, Übelkeitstabletten angewandt hätte, habe ich noch nie gehört...
Helfen kann man da denke ich nicht viel, außer zum Wasser trinken animieren und die Person den Rauch ausschlafen lassen. Irgendwann hört sie auch auf sich zu übergeben. Das kommt ein paar Mal raus und dann ist auch gut.

...zur Antwort

Zalando ist die übersichtlichste und beste Kleiderapp, die ich kenne! Da ist suchen und filtern derart einfach. Da findet man auf jeden Fall, was man sucht.
Außerdem schau mal bei „Urban Outfitters“ vorbei!

...zur Antwort