Wie war euer erster Kuss und war es wunderschön?

8 Antworten

Bei mir war es nix besonderes, der Typ hat mich mit seinem „Liebesgeständnis“ total ünerrumpelt und bevor ichs überhaupt richtig begriffen hab , hatte er mich schon geküsst. Deshalb zähl ich das eigentlich nicht als ersten RICHTIGEN Kuss sondern mehr so als „Erfahrung“. Meinen Ersten richtigen Kuss hatte ich erst im Juli aber der war wirklich perfekt- nur schade dass die person so weit weg wohnt und Fernbeziehung nicht geklappt hätte

Zuerst fragst du uns wie er war& dann, ob er wunderschön war? Wenn ich jetzt irgendwas anderes als „wunderschön“ bei der ersten Frage antworte, dann passt die zweite ja schon nicht mehr...

Er war nicht so schön bei mir.
Es kommt wirklich drauf an, mit wem du das machst und ob er gut küssen kann und wie du zu ihm stehst. Das ist jedes Mal wieder eine neue Erfahrung, weil es mit jedem ein bisschen anders ist.

Der erste Kuss ist genauso besonders oder weniger besonders wie die Male danach. Ich glaube die Küsse danach werden sogar besser, weil man da mehr Erfahrung hat (sage ich mal). Natürlich beim allerersten Mal ist man noch ganz aufgeregt mit Schmetterlinge im Bauch aber naja das wars dann auch schon wieder.

Grüße :P

Was möchtest Du wissen?