Kann ich(männlich) im Notfall auch einen weiblichen Tanga tragen?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, du kannst ruhig einen Tanga anziehen. Wahrscheinlich macht es dich sogar an Mädchenunterwäsche zu tragen. Bei mir ist es so und ich genieße es sehr.

Das habe ich schon öfters gemacht,keine hat etwas gesagt.Ich trage überwiegend Strings und T--Strings in der Freizeit.

Auch in einem Männer tanga er wird das auch nicht halten.

Höchstens eine weite Boxershort aber ob die ansprechend ist für die Frauenwelt das mag ich sehr bezweifeln. 

Dann schon lieber ein sexy Damenstring  

Es gibt keine weiblichen Tangas. Es gibt Tangas, die für Frauen verkauft werden, aber das Kleidungsstück hat kein Geschlecht und es ist ihm auch völlig wurscht, wer es trägt. Das einzige Problem sitzt im Kopf.

Tangas gibt es auch in etlichen Varianten für Männer, die sind dann etwas voluminöser geschnitten, damit auch das ganz große Gemächt darin Platz findet. ;) Wer weniger gewaltig bestückt ist, kann genauso gut einen Tanga aus der Damenabteilung anziehen - es gibt mehr Auswahl und sie sind deutlich billiger.

Wie ein potentieller Partner darauf reagiert ist eine andere Sache, das hängt davon ab, wie tief die Rollenklischees verankert sind.

Vermutlich siehst du dich selbst sehr gerne in so einem Tanga,und findest es sehr erregend.

Ob ihr das auch gefällt ?

Wenn dein "Steifer" keinen Platz hat,wird er sich ins Freie drängen.

Klar kannst du das tragen, aber wenn bei dir alles in eine Damentanga passt... 😞

Was möchtest Du wissen?