Tanga tragen als Junge?

6 Antworten

Tja, mach was du selber schön findest. Denke er sollte trotzdem für Männer gemacht sein, auch wenn es unter denen bestimmt auch welche gibt, die deinen Vorstellungen eintsprechen. Rein aus anatomischen Gründen. Aber du bist hundertpro nicht der Einzige mit dieser Erwartung. Da wird es Firmen geben, die ein Angebot haben. Ich kenne mich da aber leider nicht aus für Tipps.

Nimm am besten einen der vorne recht viel Stoff hat und sehr elastisch ist. Im Handel gibt es einige schöne, aber so Ultra knappe Dessous die komplette aus Spitze bestehen passen meistens nicht und sind mega unbequem.

Schau dich mal um und Berichte mal 😉

LG

Ja. Ich trage selbst nur Strings, auch als Badehose. Jedoch trage ich ausschließlich Herrenmodelle. Mir ist es egal, was andere denken. Ich trage Strings nur für mich und meine Frau. Bekomme ich mal ein Kompliment, freue ich mich natürlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du was drüber ziehst kannst das gerne mal probieren. Ich denke aber das es nicht gerade Bequem ist.