Rock tragen ohne Unterwäsche?

18 Antworten

Ob Trolleintrag oder nicht, ich finde es kann jeder anziehen oder nicht anziehen was er/ sie mag. Klar ich fände es jetzt auch nicht grad angebracht mit Minirock ohne was drunter in die Schule zu gehen. Das würde ich eher in der Freizeit machen an deiner Stelle. Was auch mit hinzu kommt, ist was denken u. sagen die Lehrer wenn sie das bemerken!?? Von daher zieh dir lieber nen Schlüppi drunter, nach der Schule kannst ihn ausziehen und so gehn wie du dich am wohlsten fühlst. Es sei denn du möchtest damit deine männlichen Mitschüler reizen...

Wenn du das machen willst, mach es doch. Aber dann nicht jammern, wenn wer davon Bilder macht und die verteilt. Mit dem Risiko muss du dann halt leben.
Grundsätzlich spricht aber nix dagegen, die Unterwäsche wegzulassen. Machen vermutlich mehr wie du denkst. Mir würde es gefallen.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Schon jahrelang Slipless unterwegs

mehr ALS du denkst, sry...

LG der Unerfahrene

2

Es wird jetzt warm. Trage ruhig nichts darunter. Gefällt mir gut. Spreitze aber nicht zu weit deine Schenkel,damit dein Intimbereich gesehen wird. Binde kannst du keine tragen, aber ruhig einen Tampon oder eine Menstasse, wenn du deine Tage hast.

Woher ich das weiß:Recherche

Naja jeder Junge hat andere Interessen und Sachen auf die er bei Mädchen steht, aber ich (M/15) finde es echt geil wenn mädchen nichts unter ihrem Rock tragen und wenn es dir nicht peinlich ist und es keinen stört ist es doch Ok.

Keine Unterwäsche unter einem Rock, der nicht breiter ist als ein Gürtel ist ein absolutes NoGo und mittig.

Außerdem riskierst du somit eine Blasenentzündung oder sonstige Infektionen im Genitalbereich, denn die Sitzmöbel werden nicht immer die saubersten sein.

Jedoch muss jeder selber wissen, wie er sich lächerlich machen möchte...

Gruß

Warum sollst du eine Blasenen Zündung bekommen? Wie ist es bei FKK?

2
@Krennach

Bei FKK kann das Risiko auch erhöht sein, sich eine Genitalinfektion bzw. Blasenentzündung einzufangen. Für nähere Informationen steht dir google bereit!!!

0

Was möchtest Du wissen?