Ich hab sie selbst, aber nicht nur am Ansatz. Wenn es normale pickel sind einfach in Ruhe lassen.

...zur Antwort

Ich schätze du nutzt die app... Wenn du am pc mit nem adblocker auf der duelingo-seite lernst, ist das so ziemlich wie duolingo plus! Spar das geld!

(Mein duolingo name DERnichtRUSSE)

...zur Antwort

Ich kann dir empfehlen hier mit leuten kontakt aufzunehmen! Meine vorletzte frage die ich gestellt habe hat mir eine extrem nette person beschert:)

Gib nicht auf! Es mag sich zwar lächerlich anhören, aber online freunde finden ist nur Glückssache! Es es fast jeder online und auch Leute die zu dir passen, du musst sie nur finden:P

Alles gute dir und viel Glück!!!!

...zur Antwort

https://www.animenewsnetwork.com/news/2019-03-23/ten-count-anime-teaser-video-reveals-2020-tv-premiere/.144904

...zur Antwort

Ich bin in der 10, und habe das geliche wegen mobbing und schlechten noten...

Was ist bei dir der Grund?

...zur Antwort

Ich kann deine Zweifel verstehen!

Sprich ihn doch mal direkt darauf an, oder bitte ihn zu dir zu kommen!

Ansonsten...lass dir deine Zeit nicht von ihm nehmen! Such dir einen richtigen Freund!

Alles Gute dir!

...zur Antwort

Bin zu besessen mit Outlast?

Bitte helft mir. Wie ich schon tausendmal gesagt habe bin ich ein großer Fan von den Horrorspiel Outlast Aber ich bin leider zu besessen damit. Ich bin kein normaler Fan... Mich kann man schon als verrückten Fan bezeichnen. Habe einen YouTube Kanal mit Fan Videos für das Horror Spiel, habe mein ganzes Zimmer voller Bilder davon und rede nur noch darüber also habe kann anderes Gesprächs-thema mehr ausser das. Meine Freunde ziehen sich schon zurück und treffen sich so wenig wie möglich mit mir.

Ausserdem bin ich auch in 2 Charakter von dem Spiel verliebt. Ein Mal Richard Trager (der Arzt) und Eddie Gluskin (also der Typ der einen heiraten möchte). Ich merke das das so nicht weiter geht weil ich einfach zu besessen bin und ich an nichts anderes mehr denken kann. Habe Mal versucht mich mit anderen Sachen zu beschäftigen aber konnte immer noch nicht aufhören an das Spiel zu denken. Erstens finde ich es extrem spannend und Zweitens bin ich ja in diese Charaktere davon verliebt.

Sry wenn ich ständig damit nerve aber ich habe gemerkt das sich was daran ändern muss und ich gehe auch bald wieder zur Therapie aber wollte trotzdem fragen ob ihr vielleicht das gleiche durchgemacht habt oder Tipps habt? Ablenkung ist schwierig weil ich in meinen ganzen Zimmer Bilder von dem Spiel habe, auf Instagram eine fanseite von dem Spiel habe und sogar einen YouTube Kanal über das Spiel.... Kann auch an nichts anderes mehr denken... Normale Gespräche mit mir sind nicht mehr möglich. Ich laber alle nur noch über das Spiel voll und wenn Leute das nicht hören wollen dann geh ich weg vom denen.... :/

Ich bin einfach zu besessen und das muss aufhören. Ich meine... Wenn man es Mal so sieht ist es ja einfach nur ein Spiel... Es hat mich nur einfach so sehr faziniert ^ ich wünschte ich wäre nicht due einzige die so denkt weil ich bin mit anderen Outlast fans in Kontakt und mit einigen konnte ich Freundschaft Schliessen aber ein par mögen mich nicht weil ich zu besessen bin. Mein herz gehört ausserdem richard Trager und ich brauche keinen echten Mann sry :p

...zur Frage
  1. Ich mag sie Outlast-Reihe auch!
  2. Hälst du es für gut dein Herz an einen fiktiven Charakter zu vergeben?!
  3. Zock was anderes!
  4. Falls du darüber nachdenkst allgemein weniger zu zocken mach es "sanft"! Nicht direkt Konsole/Pc wegsperren!
...zur Antwort

https://youtu.be/xYHIcp4auV8

Vlt stehende mods die er nutzt in der Beschreibung...

Ansonsten kannst du dich aber auch auf nexusmods umsehen. Es gibt da VIEL zu sehen...

Außerdem.gibt es wahrscheinlich auch unzählige gute skyrim-overhaul Tutorials auf yt....

...zur Antwort