Wen rettest du?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Mutter. Das ist meine verdammte Pflicht und Schuldigkeit, denn ihr verdanke ich mein Leben. Meine Geliebte würde das verstehen und mir verzeihen.

Meine Mutter, Weil ich ohne sie nicht auf der Welt wäre,

Und auch keine Geliebte hätte.

Mutter, auch wenn ich ein paar Probleme mit ihr habe

Rein rational gedenkt: Meinen Freund bzw. Geliebten.

Aber ich würde danach bestimmt nochmals in's Feuer rennen um meine Mutter zu retten. Auch wenn das heisst, dass ich dabei sterbe.

cas65  16.07.2020, 10:38

denken - dachte - gedacht. Schon im Gedenken an die Mutter! ;)

Wonderworld01  16.07.2020, 11:03
@cas65

Oh Gott haha das hat man davon wenn man seine Antwort nicht mehr durchliest.

Beide, aber zuerst meine Mutter. Sie wird immer wichtiger, als andere unbekannte Menschen sein, die ich irgendwann irgendwie kennenlerne.