ich schreibe urban fantasy dystopie

und meine vorschläge sind z.B.

musikvideos

  1. little mix - black magic https://www.youtube.com/watch?v=MkElfR_NPBI
  2. alesso - heroes https://www.youtube.com/watch?v=a7SouU3ECpU
  3. alan walker - ignite https://www.youtube.com/watch?v=Az-mGR-CehY

figuren

  1. emma swan(once upon a time)
  2. clary fray(shadowhunters - tv-serie)
  3. carrie white( carrie by stephen king )

storyelemente( kräfte durch butterflyeffect, psychische oder physische misshandl.)

  1. introvertiertheit
  2. md( Maladaptive Tagträume - Gedankenwelt
  3. aggressionen

alles bei mir vorhanden, deswegen schreibe ich so etwas.

...zur Antwort

Bei YouTube gibt es ab und zu Filme über „nicht gelistet“ und über einige Kanäle der Studios, zwar sind es nicht die größten Blockbuster der letzten 5 Jahre, aber ich hatte schon „Hänsel und Gretel Witchhunters“, „Asterix als Zeichentrick“ und über Bibel.TV/WaldenMedia auch schon Stoff mit „Owen Wilson, einem der Baldwin-Brüder und dem jungen Ian Somerhalder“. Bei „Tribute von Panem, Harry Potter und Mrs. Doubtfire“ würde ich die Finger lassen, weil es zwar kostenlos und straffrei ist, aber trotzdem moralisch bedenklich.
Doch leider existiert dieses „Schlupfloch“ nicht mehr lange, wegen der neuen „Urheberrechtsreform“, weil früher war es so, dass der Uploader die Straftat begangen hat, und solange er nicht gemeldet wurde, bestand kein Problem, weil die User kostenlose Filme bekommen haben, und YouTube durch mehr User mehr Werbeeinnahmen.
Doch jetzt haftet die Firma, also YouTube und strikt es gleich weg.

...zur Antwort
Nein, ist es nicht

Nein ist es nicht, solange man es will.

...zur Antwort

Schneller als 1 Minute

...zur Antwort

Tu das nicht, es ist einfach nur dämlich.
Außerdem solltest du mal kontrollieren, welche Accounts du bei Fiverr, Ebay oder irgendwelchen dubiosen Websites kaufst, denn ich glaube nicht,dass du mit 57 Jahren noch in der Schule bist.

...zur Antwort