Unerfahrenen Mädchen zu helfen in Sexfragen, Jungfernhäutchen, Tambonbenützung, Selbstbefriedigung, Menstruationsfragen und das erste Mal Sex.

...zur Antwort

Mach es mal mit der elektrischen Zahnbürste an deiner Klitty. Spiele daran.

...zur Antwort

Bist du noch Jungfrau? Dein Scheideneingang ist dehnbar. Wenn du richtig feucht bist, geht es besser. Wenn nicht, verwende Gleitmittel dazu.

...zur Antwort

Dein Jungfernhäutchen ist dehnbar. Spiele und masssiere deine Klitty. Mach Kissenreiten oder Plüschtierreiten mit und ohne Höschen bis du kommst.

...zur Antwort
Ich finde es attraktiv

Finde ich geil und törnt mich an. War eine Freundin bei mir. Da sah ich bei ihr das Bauchnaberpiercing .Ich sah es durch ihre Body. Ich fragte ob ich ihr Piercing sehen darf. Es geht nicht sagte da sie einen Body trägt. Ich frage sie warum? Nach langem hin und her öffnete sie ihre Body und ich konnte das Piercing sehen. Ich war ihr behilflich beim Schließen des Body. Da bemerkte ich das sie richtig feucht war. Ein Finger glitt in sie hinein. Ich leckte an ihrem Piercing. Anschließend gab es dann Sex mit ihr.

...zur Antwort

Lass deinen Tampon drinnen wie sonst. Deine Schamlippen verschließen deinen Scheideneingang. Da kommt nicht viel Wasser dran.

...zur Antwort

In der Nacht ist eine weisse Katze auch schwarz. Deshalb ist es egal was du für eine Farbe trägst. Schwarzes Höschen finde ich toll und eine Nummer kleiner.

...zur Antwort