Keine Steuer. Es ist so wie wenn du zu schnell fährst und du auf die Polizei gehst und dich selbst anzeigst.!

...zur Antwort

Trage den Tampon bevor deine Tage beginnen nicht zu lange vorher. Er wird nicht vollgesaugt sein und es wird etwas weh tun beim Entfernen.

...zur Antwort

Du brauchst kein Gewerbe.

...zur Antwort

Schaue im Internet nach. Es gibt sicher welche.

...zur Antwort

Ziehe dir einen Bikini oder Badeanzug an und gib da eine Slipeinlage oder eine Binde hinein und schau nach ob du etwas siehst. Ich sah am Strand einmal ein Mädchen bei der das Rückholbändchen richtig lang zu sehen war. Ich machte sie darauf aufmerksam und sie lachte mich aus.

...zur Antwort
Tampon zu klein

Ich würde größere Tampons versuchen einzuführen bei dir. Dein Jungfernhäutchen ist dehnbar.

...zur Antwort

Spreitze deine Schenkel und lass jemanden hinein schauen!

...zur Antwort

In der Nacht ist eine weisse Katze auch schwarz. Deshalb ist es egal was du für eine Farbe trägst. Schwarzes Höschen finde ich toll und eine Nummer kleiner.

...zur Antwort