Keine Steuer. Es ist so wie wenn du zu schnell fährst und du auf die Polizei gehst und dich selbst anzeigst.!

...zur Antwort

Trage den Tampon bevor deine Tage beginnen nicht zu lange vorher. Er wird nicht vollgesaugt sein und es wird etwas weh tun beim Entfernen.

...zur Antwort

Du brauchst kein Gewerbe.

...zur Antwort

Schaue im Internet nach. Es gibt sicher welche.

...zur Antwort

Ziehe dir einen Bikini oder Badeanzug an und gib da eine Slipeinlage oder eine Binde hinein und schau nach ob du etwas siehst. Ich sah am Strand einmal ein Mädchen bei der das Rückholbändchen richtig lang zu sehen war. Ich machte sie darauf aufmerksam und sie lachte mich aus.

...zur Antwort
Tampon zu klein

Ich würde größere Tampons versuchen einzuführen bei dir. Dein Jungfernhäutchen ist dehnbar.

...zur Antwort

Probiere es einmal mit Tampons mit Einführhilfe. Gib da auf die Spitze etwas Gleitmittel und auch auf deinen. Scheideneingang etwas Gleitmittel.

...zur Antwort

Wodurch kann das Brennen kommen? Wenn dein Loch zu klein ist, kann es dadurch nicht brennen. Nimmst du deine Tampons frisch aus der Verpackung? Wie lange hast du diesels Brennen schön? Verwendest du schon lange Tampons? Bist du noch Jungfrau?

...zur Antwort

Trage ruhig Mädchen Höschen. Mache ich auch. Toll so etwas zu tragen. Ich trage oft einen Slip ouvert und darüber ein normales Höschen, also 2 Höschen.

...zur Antwort

Bist du noch Jungfrau? Dein Scheideneingang ist dehnbar. Wenn du richtig feucht bist, geht es besser. Wenn nicht, verwende Gleitmittel dazu.

...zur Antwort

Dein Jungfernhäutchen ist dehnbar. Spiele und masssiere deine Klitty. Mach Kissenreiten oder Plüschtierreiten mit und ohne Höschen bis du kommst.

...zur Antwort

Spreitze deine Schenkel und lass jemanden hinein schauen!

...zur Antwort