Habt ihr Unterwäsche in eurer Leggins an?

Das Ergebnis basiert auf 63 Abstimmungen

Nein 49%
Ja 38%
Trage gar keine Leggins 13%

16 Antworten

Trage gar keine Leggins

Btw ich trage sie nur zuhause, selten mal, weil sie mir optisch nicht wirklich gefallen. Wenn ich sie trage dann mit Unterwäsche, weil die ohne extrem unbequem sind find ich. Aber mit einer die man nicht durchsieht btw wo man keine Linien sieht halt:)

Ja

Ich trage eigentlich generell immer Unterwäsche. Ohne würde ich mich unwohl fühlen und eigentlich habe ich bisher auch nie nachgedacht darunter nicht's zu haben.

Nein

Ich spreche für meine Freundin... sie sagt eher selten. Aber sie zieht auch nicht so auf Leggings an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon oft Sex und bin derzeit in einer Beziehung
Ja

Bei den meisten Leggings ist das kein Problem und auch nicht unbequem.

Ja

Ich trage immer Unterwäsche, würde es ekelig finden wenn der Ausfluss direkt in die Hose und so direkt nach außen (zb auf den Stuhl) kommt.