Was für Unterwäsche unter Leggings?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich trag normale Unterwäsche unter den Leggings, denn drüber kommt ein langes Oberteil. Dann sieht man nicht, ob sich was abzeichnet. Ansonsten wäre ein Tanga empfehlenswert, da zeichnet sich dann auch nichts ab.

Ich trage Unterwäsche unter meinen Leggins, aber ich kombiniere Leggins meist auch mit einem längeren Shirt, Bluse, Top, Pulli, Kleid oder Rock, damit sich das nicht abzeichnet.

akria92 
Fragesteller
 15.09.2021, 10:06

alles klar. danke

3

Meine Leggings sind etwas durchsichtig, deshalb trage ich darunter keine Unterwäsche, damit man nichts erkennen kann. Ein langes Oberteil wäre gut, um ein sichtbares Cameltoe zu vermeiden

Kermich  28.03.2022, 09:22

Leggins sehen immer besser aus ohne Unterwäsche, cameltoe stört nicht

3

Ich trage normale Slips unter Leggings und die Slips zeichnen sich halt unter der Leggings ab aber das stört mich nicht .