Tragt ihr Unterwäsche unter Leggings (z.B. in der Schule)?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Keine Unterwäsche 59%
Immer Unterwäsche 36%
Manchmal Unterwäsche 5%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Immer Unterwäsche

Hallo Hahaha2007,

wenn ich Leggings trage, habe ich immer Unterwäsche an. Ich trage Leggings aber eigentlich nie in der Schule sondern nur zu Hause. Ich würde dir empfehlen entweder Unterwäsche drunter zu tragen, oder dich zu vergewissern, dass der Stoff eine gewisse Dichte hat. Denn sonst kann man durch manche Leggings auch durchgucken… Aber sonst kann das jeder so machen, wie er oder sie möchte. Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen. ☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Callmejesus88  22.02.2023, 15:21

Du hast deine Antwort sehr schön und respektvoll formuliert.

Freut mich immer wenn ich sowas lese :)

dwarfrabbit2  22.02.2023, 15:22
@Callmejesus88

Danke, mich freut es auch, wenn ich anderen weiterhelfen kann und positive Rückmeldung bekomme : )

dwarfrabbit2  12.03.2023, 12:48

Vielen Dank für den stern!

Immer Unterwäsche

Immer mit String drunter, der hält alles am Platz und zeichnet sich am Po nicht ab. Wenn ich mal will, dass der Slip durch die Leggings zu sehen ist, dann mal Brazilian Cut. Ohne wäre mir viel zu nervig jeden Tag die Leggings zu wechseln - wundere mich bei vielen hier, dass sie anscheinend jeden Tag die Leggings wechseln und Wäscheberge in Kauf nehmen, denn entweder tropft was nach oder es gibt ne braune Spur auf der Po-Naht - egal wie sauber man ist. Außerdem sitzen die Nähte an der Front bei m+w doch ohne Slip etwas nervig unbequem.

Ich frage mich sowieso, wo die ganzen 'Ich-trage-keine-Unterwäsche' Leute in der Realität sind, in den Umkleiden beim Sport sieht man sie jedenfalls nicht...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Manchmal Unterwäsche

Es hängt von der Unterwäsche und von der Leggings ab. Manche Höschen sieht man durch, weil das Material das einfach nicht anders zulässt, dafür gibts ja aber dann auch extra Höschen die sich nicht abzeichnen, weil sie ohne Naht und super dünn sind.
Manchmal will man aber auch, das man das Höschen sieht und dann gibts noch Leggings, wo es einfach unpraktisch ist, noch etwas drunter zu tragen. Unter einer Leggings aus Latex wäre ein Stoffhöschen sogar ein Nachteil, weil das richtig schnell richtig unangehm wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage selbst, meistens aus Latex oder von Pairadize
Immer Unterwäsche

Ich trage selten Leggings. War mir ja total neu, dass manche einfach keine Unterwäsche drunter tragen..

Normalerweise sollte ein Tanga/ String darunter doch nicht zu sehen sein, wenn er auch noch in Hautfarbe ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Keine Unterwäsche

Ich finde es ohne String schön, da zeichnet sich dank auch nichts ab.

W 20

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung