Was unter der leggings tragen mit 14?

9 Antworten

Ich habe normale Unterwäsche an, da sieht man auch nie einen Abdruck.

Ich kenne niemanden der unter einer Leggings nichts anzieht.😂

Ich bin schon etwas zu alt für die Schule, trage aber gerne zu Hause Leggings da sie bequem sind, natürlich ohne Unterwäsche. Meine Töchter haben Leggings auch öfter in der Schule getragen und meist ohne Unterwäsche. Allerdings habe ich versucht, dass dazu ein längeres Oberteil dazu getragen wurde, was mir allerdings nicht immer gelang.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage unter einer Leggings nix drunter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst nicht unbedingt etwas unter der leggins anziehen.Einen slip sieht man meistens.

Leggins trägt man eigenlich am besten ohne Unterwäsche. Machen mehr als du denkst.