Tragt ihr unter leggings unterwäsche?

13 Antworten

Ohne, sie sind dafür vorgesehen, direkt auf der Haut getragen zu werden.

Die Leggings, Meggings und Tights sind als Sporthosen meistens aus einem atmungsaktiven Material produziert, mit zusätzlicher Unterwäsche ohne diese Eigenschaft, hebelst du den angenehmen atmungsaktiven Effekt auf. Dadurch würdest du bei sportlicher Betätigung unnötig schwitzen. Zudem verursacht die Unterwäsche nur zusätzliche unbequeme Scheuerstellen.

Unter Leggings trage ich generell nur hauchdünne Microfaser String's.

Da zeichnet sich auch nichts ab.

LG matziiii m36

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage generell nur String's unter Leggings.

Da zeichnet sich nicht's ab.☝️🤗.

LG matziiii m36

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab da entweder ein Sportslip oder ein Windelslip drunter. Trage die eigentlich nur im Winter beim Sport oder in der kalten Jahreszeit abends, weil ich die bequem finde

Probier es einfach aus, im Normalfall fällt das nicht auf und wenn was ist denn groß dabei. Richte dich da nicht nach anderen und versuch es einfach