Was tragt ihr so unter eurer Leggings?

21 Antworten

Am unauffälligsten ist hautfarbene Unterwäsche (auch eventuell mit einem Rotstich) ohne auffällige Naht.

Manche tragen keine Unterwäsche. Da sollte man darauf achten, dass kein Camel Toe entsteht.

Das Problem tritt auf, wenn die Leggings nicht richtig sitzt, sie im Schritt zu eng und im Genitalbereich zu dünn ist.

Man kann also bereits beim Kauf achten: Manche Leggins sind im Schritt verstärkt, das mindert etwas bzw verhindert den Effekt.

Wenn man unbedingt auf einen Slip bei Leggings verzichten will, besorgt man sich Camel Toe Concealer bzw Camel Toe Pads. Diese Einlagen verhindern, dass sich ein Camel Toe abzeichnet.

Gibt es in verschiedenen Größen und aus verschiedenen Materialien. ZB aus Silikon, die sind etwas selbstklebend (die klebende Fläche kommt nicht an die Haut, sondern an den Stoff):

Bild zum Beitrag

Oder man verwendet eine gewöhnliche Slipeinlage dafür.

 - (Kleidung, Mode, Erfahrungen)

Da Strings für mich schlecht sitzen nen normalen Slip, sieht man halt manchmal durch aber ganz ehrlich es interessiert mich nicht mehr wirklich bin W/19

Seamless Pants, möglichst in der Farbe der Leggings oder in beige.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Na Nix. Genau wie unterm Latex Catsuit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage fast immer einen String unter meiner Leggins aber auch im Sommer gerne nix.

W 44