Selbstgestrickt Wäsche?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Strümpfe 75%
nichts dergleichen 25%
Pants 0%
Strumpfhosen / Leggins 0%
verschiedene / andere selbstgestrickte Unterwäsche 0%

3 Antworten

Strümpfe

Selbstgestrickte Strümpfe von Oma. Die sind wenn es kalt ist unschlagbar. So etwas kann man nicht kaufen. Sogar eine selbstgestrickte richtig dicke Strumpfhose. Da sind zweistellige Minus Grade gar kein Problem.

Mahlzeit, Elbling!

Ja und Nein.

Ich besitze selbstgestrickte Strumpfhosen, Strümpfe, Mützen, Handschuhe etc., die von meinen Eltern und Großeltern für mich gestrickt worden sind. Meine Tanten haben mir auch ab und an Selbstgestricktes geschenkt.

Da ich als Kind deswegen des Öfteren geschlagen, gehänselt und ausgeschlossen wurde, trage ich das seit meiner Kindheit nicht mehr. Zugegeben waren diverse Strickkünste auch nicht so schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Strümpfe

Habe einige Paare von gestrickten und freue mich auf weitere🙈

Von gestrickter Unterwäsche habe ich noch wie was gesehen😅