Nichts unter leggings?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich sieht man das und ist das schlimm, ich finde nein, signalisiert ja dem gegenüber nur das man bereit ist die Beine breit zu machen.

NEIN!

Das signalisiert überhaupt nicht, dass ein Mädchen bereit ist "die Beine breit zu machen"! Kleidung sagt rein gar nichts darüber aus, ob ein Mädchen Sex haben möchte oder nicht. Warum verstehen einige Typen das nicht?

Wenn sie es möchte, dann wird sie es sagen, aber allein die Kleidung darf man nicht als Hinweis sehen.

LG

5

Leggins schön hochgezogen damit man das Cameltoe richtig sehen kann. Eventuell einen String mit dem Hinterteil vorne anziehen, verkehrt herum, damit die Schnur sich zwischen den Schamlippen befindet zur Betonung des Cameltoes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kommt auf die Leggings an.. aber ist doch schön?

Kommt auf die Leggings an. Als Junge trage ich jedoch immer auch ein ausreichend langes Oberteil drüber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja...

Oh dolle?

0
@Jessi910

Kommt auf den Stoff an und wie dünn er ist. Aber Tanga oder Slip bzw. Unterhose zeichnen sich immer ab. Wenn er nicht da ist fällt das schon auf. Bei sehr dünnen Leggings sieht man dann sogar die nackte Haut vom Po.

0

Was möchtest Du wissen?