Leggings?
Wer von euch Mädels trägt auch gerne leggings?
Nein Herbert, ich hab keine Interesse Leggings Bilder von dir zu bekommen, tut mir leid.
Bin Lena
7 Antworten
Im Sommer sind 3/4 Leggings mit Kurta (Oberteil) bei mir Standardkleidung. Meine Oberteile reichen allerdings bis fast zu den Knien oder sogar darueber. Also nichts mit Leggings und bauchfrei.
Hey Ichbins20880,
ich trage nicht wirklich gerne Leggins, manchmal so um Sport zu machen, sonst aber nicht da ich es nicht so mag.
Bye Bye hab noch einen schönen Tag 👋🏼
Ja, trage auch sehr gerne Leggings...
Im Sommer fast täglich, im Winter fast gar nicht!
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich trage sehr gerne Leggings oder Reitleggings.
Ja unterschiedlich Modelle und Herstellern