Oace Leggings?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist ja lustig, hatte auch erst nur Nike Pro und Teveo und machen wir uns nichts vor, es sind die besten. Das finde ich und das sage ich auch so. Habe mittlerweile von vielen Marken mal eine im Kleiderschrank und insgesamt viel zu viele, so viele Leggings kann ich kaum tragen.

Von OACE hab ich auch eine und vom Tragegefühl ist sie super gut, sie kommt nicht ganz an die von Teveo ran, aber man kann da definitiv nichts falsch machen, wenn man nach einer guten Leggings sucht. Trage sie oft zum Schulsport oder zuhause, zur Arbeit oder Schule ist sie meiner Meinung nach nicht mega gut geeignet. Sonst aber sehr gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe auch solche merke eigentlich kein Unterschied:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würde mich auch sehr interessieren wie die sind aber kann dir bis jetzt noch nicht weiterhelfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung